Sperrung des gesamten Vereinsgelände Teil 2

Theoretisch dürfen wir ja ab morgen dem 11.05.2020 die Bahn für freies Training wieder freigeben! Leider sieht die
Realität etwas anders aus. Die Freigabe erteilt das zuständige Landratsamt. Wir haben natürlich dies auch beantragt, doch leider ist bis jetzt nur eine negative Antwort eingegangen!
Das heißt im Klartext:
Die Anlage des MRT Rosenheims bleibt bis auf weiteres
GESCHLOSSEN!
Wir stehen im ständigen Kontakt mit den zuständigen Landratsamt, und bemühen uns weiter um eine
Freigabe!
Sobald die Genehmigung erteilt ist, werden wir die Bahn erstmal nur für Vereinsmitglieder öffnen. Da jetzt schon klar ist, dass wir natürlich auf die Hygieneregeln achten müssen, werden diese auf der Bahn ausgehängt.
Außerdem werden wir die Anzahl der Personen auf dem Gelände auf 20 begrenzen. Dadurch können wir die Abstandsregeln gut einhalten.
Auf dem Fahrerstand sind max. 5 Personen zulässig!
Diejenigen die fahren wollen, müssen sich vorher über Myrcm anmelden. Ich werde für jeden Tag eine Trainingsveranstaltung anlegen. Bitte auch die Begleitperson als Mechaniker anmelden. Ohne Anmeldung ist ein Training leider nicht möglich!
Sobald wir die Freigabe haben, wird es hier und auf der Homepage bekannt gegeben!
Ich bitte alle dies zu respektieren!
Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Login für den Mitgliederbereich